17.06.2015 – Kreisliga A Gelsenkirchen – Entscheidungsspiel

130

Westfalia 04 Gelsenkirchen vs. Genclerbirligi Resse (Anstoß 19:30, GlückAuf-Kampfbahn)

Überall im Ruhrpott ist aktuell Sommerpause. Überall? Nein, denn in den untersten Amateurligen in Gelsenkirchen rollt noch der Ball! Dort müssen nochmal die Vereine und Mannschaften ran, die entweder nächste Saison aufsteigen oder auf gar keinen Fall absteigen wollen. Kurz gesagt: Zeit für Entscheidungsspiele. Den Anfang machen Westfalia 04 Gelsenkirchen und Genclerbirligi Resse am 17. Juni auf neutralen Boden in der altehrwürdigen GlückAuf-Kampfbahn in Schalke. Beide Mannschaften haben es geschafft nach 30 Spieltagen jeweils 71 Punkte zu erreichen und müssen nun nochmal gegeneinander antreten um den ‚wahren‘ Meister der zweiten Gruppe der Kreisliga A auszuspielen. Der Sieger dieser Partie spielt dann am 21. Juni um 16:00 Uhr in der Relegation zur Bezirksliga gegen den Erler SV 08, welcher Meister (82 Punkte) der ersten Gruppe in der Kreisliga A wurde. Ich kann jedem Fussballfan diese spannenden und kämpferischen Spiele nur wärmstens empfehlen, da jeder Spieler beider Mannschaften 90 Minuten total Gas geben wird, um sich selbst und den Verein für eine tolle Saison zu belohnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s